Dienstag, 18. August 2015

Eine Kommode sieht Rosa

Guten Abend Ihr Lieben!

Als ich neulich einen Gartenflohmarkt besuchte, zwinkerte mir diese schlichte kleine Kommode neckisch zu und rief "nimm mich mit"! ;-)


In die Jahre gekommen, konnte sie ein wenig liebevolle Zuwendung und etwas frische Farbe sowie neue Knöpfe vertragen. Also habe ich ihr ein Beautyprogramm verpasst! Die kleine Lady war eher der Typ für Rosa, also erhielt sie einen Anstrich mit Miss Mustard Seed´s Milk Paint im Farbton Arabesque. 


Da sie auch von innen über die Jahre etwas gelitten hatte, gab es dort ebenfalls einen Anstrich, hier im Farbton Schloss.




Als Finish polierte ich Antikwachs auf - auch um die Kerben und Risse auf der Deckplatte zu betonen. Last but not least rundeten neue Keramikknöpfe ihr Outfit ab!


Ich finde sie zum Anbeißen! ;-)


Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Deko ich schöner fand, habe ich sie kurzerhand auch noch mit Hortensien und Blaubeeren fotografiert... :-)






Wenn alles glatt läuft, wandert diese Kommode als Ausstellungsstück in einen Friseursalon!

Jetzt bleibt mir nur noch, Euch einen entspannten und schönen Abend zu wünschen!


Eure

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen